Wer bin ich?

Mein Name ist Dennis Venter. Ich bin ein Kind der frühen 80er. Seit 2004 lebe ich im wunderschönen Elbflorenz – Dresden. Dort machte ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten für Grafik Medien und Kommunikation. Nach meinem Abschluss 2006 fing ich als Praktikant bei einem kleinen Dresdner Druckdienstleister an, Berufserfahrungen zu sammeln.

Die täglichen Aufgaben, Kundenaufträge und neuen Erfahrungen schulten mein Wissen im grafischen Bereich stetig weiter und ich wuchs an meinen Herausforderungen. Im gleichen Maß wie die Herausforderungen an mein können wuchsen, wurde auch diese kleine Firma größer und Professioneller. 

…bis heute dauert dieses Wachstum weiter an.

Da aus meiner Familie und dem Freundeskreis immer wieder Fragen aufkamen nach dem Motto:

Kannst du mir nicht mal schnell einen Flyer machen?

Ich brauch noch ein Plakat für unsere Vereinsfeier, kannst du das machen?

Kannst du mir mal ein Logo entwerfen für… ?

…kam ich Anfang der 2010er zu dem Schluss mich nebenberuflich Selbstständig zu machen.

Gesagt, getan! Somit entstand dieses Kleinstgewerbe!

design | print | illustrate